gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Marc (Montag, 24 Oktober 2016 10:55)

    Hoi Bettina
    Ha geschter dFotos von Dim riiiiiiese Wärk för de Sonntig dörfe bestuune.. Waaaahnsinn.. =)

  • #8

    Karo (Sonntag, 23 Oktober 2016 13:27)

    Liebe Betti
    Over the Rainbow...
    Deine Regenbogentorte war nicht nur optisch der absolute eyecatcher, auch geschmackliche schmeckte die Torte absolut fantastisch! Chapeau :-)
    1000 Danke für die so gelungene Überraschung zu meinem Geburtstag!

  • #7

    Inken (Donnerstag, 18 Dezember 2014 11:37)

    Liebe Betti,

    Deine Torten sind wirklich der Hammer. Die Irish Coffee Torte, die auch in den Bildern zu sehen war wirklich super lecker. Außen sah sie aus wie ein typischer Koboldhut und von innen hat sie super lecker nach Schokokuchen und Irish Coffe geschmeckt. Ich bin vollkommen begeistert von deiner Art der Tortengestaltung und dem Geschmack der Torten.

  • #6

    Philemon Ruf (Montag, 17 November 2014 19:52)

    Hallo Betti
    Vielen, vielen Dank für die absolut geniale Seefahrer-Torte zu meinem Geburtstag! Sie war der Hingucker schlecht hin und stellte gemschacklich alle je gehabten Torten mit grossem Abstand in den Schatten. Einfach nur ein grosses "WOW" und herzliches Dankeschön für die gelungene Überraschung! :-)

  • #5

    Anika (Sonntag, 14 September 2014 12:44)

    Die Torte zu meiner Verteidigungsparty war phänomenal!! Ganz unten war ein Death of Chocolate-Kuchen, des soooo schokoladig und saftig war. Ausserdem hat der Zuckerguss aussen zu mir gepasst, denn er war in meinem Lieblingsmuster: rot mit weissen Punkten. Die drei mittleren Lagen waren Bücher, auf die Bettina Themen meiner Doktorarbeit geschrieben hat. Geschmeckt haben sie nach Schokolade und Lebkuchen. Sooo lecker. Gekrönt war das ganze von einem Doktorhut. Deko und Geschmack haben mir suuuper gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, die Viva-Torte hat Bettina so genau nur für mich angepasst gemacht. Und obwohl die Gestaltung mit soviel Liebe fürs Detail war, war die Torte nicht mit unnötigem Schnickschnack verschnörkelt. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Vielen lieben Dank Bettina <3

  • #4

    Vera (Dienstag, 09 September 2014 13:29)

    Meine Geburtstagstorte war der absolute Wahnsinn! Nicht nur dass sie traumhaft aussah, sie schmeckte auch vorzüglich. Noch bis zu einer Woche haben die Reste gehalten und jeden Tag noch genauso geschmeckt wie am ersten Tag. Ich kann Bettina nur empfehlen, sie macht mit Kreativität, Können und Ideen Torten die Innen wie Aussen perfekt sind.

  • #3

    Yvonne (Montag, 08 September 2014 11:38)

    Liebe Bettina,
    vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Torte die du mir zu meinem runden Geburtstag gezaubert hast. Disney hoch 3!
    Diese Torte übertrifft alles was ich je schon gesehen habe und sie war nicht nur äusserlich super gelungen sondern auch sehr gut im Geschmack. Ein Bild von mir und der Torte hängt in meinem Büro und jeder der rein kommt kommentiert es mit einem "WOW, die Torte sieht ja Hammer aus!"

    Du hast ein riesen Talent und ich bin überzeugt, dass noch viele Leute sehr viel Gefallen an deinen Kreationen finden werden.
    Merci!
    Yvonne

  • #2

    Magda (Sonntag, 07 September 2014 21:33)

    Liebe Betti,
    Danke für deine tolle Torte. Das war ein würdiger Abschied von Cork!
    Die Torte war nicht nur außen hui, deine Torten haben definitiv auch innere Werte, wie du so schön zu sagen pflegst :)
    Der Name Schwarzwälder-Kirsch-Cheesecake hat auf jeden Fall gehalten, was er versprochen hat. Sehr sehr lecker!
    Hoff du machst in Zukunft noch viele weitere Leute mit deinen Kreationen glücklich! :)

  • #1

    Sina (Sonntag, 07 September 2014 19:23)

    Hey Betti,

    deine Torten sehen nicht nur fantastisch aus sondern schmecken auch noch himmlisch!

    Ich war begeistert von dem irischen Goldtopf den du für mich gemacht hast. Die Kombination von Schokolade und Guinness im Inneren der zauberhaften "Verpackung" war ein absoluter Genuss. Sehr kreativ, geschmackvolle Farbgestaltung, super liebe und schöne Beschriftung und unfassbar lecker!

    Thank you sooo much! :)

    Ebenso kann ich von meiner schönen Geburtstagstorte schwärmen. Eine Erdbeertorte umringt mit Erdbeerhälften und geschmückt mit einer Schleife, Happy Birthday Beschriftung (fröhlich und verspielt ^^) und Kerzen in der Anzahl meines Lebensalters. Geschmacklich war die Torte sehr erfrischend erdbeerig (habe im Hochsommer Geburtstag, also perfekt für die Jahreszeit). Vielen Dank für diese schöne Torte. Sie hat mir und meinen Geburtstagsgästen sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt!

    Mach weiter so! :)